Sie sind hier

2. Treffen der Büchermäuse 2021

Komm zu den Büchermäusen - erlebe eine spannende Spiele- und Geschichtenzeit!

In meiner Bibliothek habe ich einen riesigen Schatz voller bunter Buchstaben, lustiger Bilder, abenteuerlicher Wörter und toller Spiele - und den würde ich gerne mit dir teilen.

Ach, du kennst mich noch gar nicht ... ich bin's, Mio Maus, die Lesemaus der Bücherei Oberlienz. 

Ich lade dich und deine Mama/deinen Papa ein, mit mir und vielen anderen kleinen Mäusen eine spannende Geschichtenstunde zu erleben - vielleicht möchte dich dein Kuscheltier begleiten?

Wo? In der Bücherei Oberlienz

Wann? Mittwoch, 24. November 2021, 9.00 Uhr

Wer? Mäuse zwischen 1 und 3 Jahren 

Kostenbeitrag? EUR 1,--/Vormittag

Ich freu' mich, wenn du vorbeikommst!

Bitte deine Eltern um kurze Anmeldung, damit wir wissen, wie viele Mäuse uns besuchen werden (Eva Ameseder Tel. 0680/3125120).

Bis dahin alles Liebe, Mio Maus und Eva

Datum: 
24.11.2021 - 09:00 Uhr